Fandom

AoCWiki

Guild:Amarok

7,085pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Guild Information
Guild name Amarok
Website http://www.amarok-mitra.de
Forums http://www.amarok-mitra.de
Timezone GMT+1
Language German
Server Type PvE
Realm Name Mitra


Amarok4

General Information Edit

  • Guild Name: Amarok
  • Guild Website: www.amarok-mitra.de
  • Guild Forums: www.amarok-mitra.de
  • IRC:
  • Main Time Zone: GMT+1
  • Guild Leader: Karthos
  • Guild Recruiter: Karthos, Thorsten, Rath
  • Guild category (PvE, PvP, Raid, Other): PvE, PvP
  • Roleplay: Yes, but not in Guild-channel
  • Voice: Teamspeak-Server provided
  • Recruiting members status: Yes, limited
  • Server type: PvE
  • Platform: PC


About us Edit

Willkommen bei Amarok!

Um die Frage vorweg zu nehmen: Amarok ist Inuit und bedeutet Wolf.

Vorwort: Amarok ist nicht nur eine Gilde. Nein. In der Seele des Amaroks schlägt das Herz eines Wolfs! Wölfe von Amarok sind ehrenhafte Krieger welches sich einem bestimmten Kodex verschrieben haben. Ein Amarok lebt für den Kampf und für nichts anderes! Ein Amarok bringt seine Feinde durch Kampf zu Fall. Aber er tritt nicht nach wenn sie am Boden liegen und um Gnade winseln. Ein Amarok beschützt sein Rudel! Wer seinem Rudel schadet, der schadet dem Wolf selbst! Ein Amarok verbreitet keine Lügen. Weder über Freund noch Feind.


Ziele und Regeln des Clans:

- wir spielen auf Mitra - wir spielen sowohl PvP als auch PvE - wir wollen Städte erbauen und erobern - wir bieten Rollenspiel - der Gildenkanal ist out of char aber wir bieten einen RP-Kanal - Wölfe sind Rudeltiere - jeder soll die Gilde mitgestalten

Punkt 1: Gemeinschaft Ein Wolf ist ein Rudeltier und so sind auch die Wölfe von Amarok keine Einzelkämpfer sondern stellen sich gemeinsam den Abenteuern von Hyboria. Uns ist es sehr wichtig das eine Freundschaft zwischen den Wölfen aufgebaut werden kann.


Punkt 2: Rollenspiel

Es ist geplant den Gildenkanal im out of char zu halten, aber einen separaten RP-Kanal anzubieten. So kann jeder der Lust verspürt seinem Charakter mehr Tiefe zu geben sich dem Rollenspiel hingeben und wer einmal eine Pause braucht kann auch so mit den Gildenmitglieder schreiben. Im Spiel mit anderen Personen (nicht Amarok) verlangen wir eine gepflegte Sprache, da wir niemanden in seiner Fantasywelt stören oder negativ beeinflussen möchten.


Punkt 3: Gestaltung der Gilde Niemand soll denken, dass wenn er oder sie einem Clan/Gilde beitritt, ab sofort seine Freiheit aufgibt. Natürlich müssen die Regeln der Gemeinschaft eingehalten werden. Wer aber sich selbst einbringen möchte um Ideen und Visionen umzusetzen der soll das auch in dieser Gemeinschaft können.


Punkt 4: PvE Gemeinsam werden wir uns allen Abenteuer Hyborias stellen. Ob im Raid oder in kleinen Kampfverbänden. Und als Krönung werden wir eine Stadt errichten!

Punkt 5: PvP Ein Amarok lebt für den Krieg. Also werden wir auch in kleinen und großen Rudeln den Kampf proben und uns anderen Clans stellen! Eine Stadt werden wir erobern und jeder der sie uns wieder nehmen will wird mit seinem Blut dafür bezahlen!


Also on Fandom

Random Wiki